Freitag, 7. Dezember 2012

Was sind binäre Optionen?

Wie wird der Kurs ausfallen? Höher oder Tiefer?
Ich will gar nicht lange drum rum reden, es ist ein einfaches Prinzip welches jeder versteht.

Man gibt einen Tipp ab wie der Kurs nach einer gewissen Zeit ausfallen wird. Ist der Kurs zum Beispiel gerade bei 1,5 und man legt fest, dass der Kurs in 10 Minuten bei 1,7 sein wird und dies stimmt sogar noch. gewinnt man den Handel. Das ist das Prinzip - ganz einfach erklärt. Dies geht natürlich auch noch anders herum, in dem man seine "Wette" darauf setzt, dass der Kurs fällt und im Negativen abschließt. Wir werden uns hauptsächlich nur mit den 60 Sekunden Optionen von Binären Optionen beschäftigen. Normal gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, wie zum Beispiel 15 Minuten, 30 Minuten, etc.

Binär deshalb weil es nur ZWEI Optionen gibt, beziehungsweise nur ein PAAR. Es gibt nur die Möglichkeit, sich auf HOCH oder TIEF festzulegen. Und eins sei noch zu sagen, hier schreibt ein Einsteiger, ein Anfänger, der sich das System gerade anschaut und kein Profi ist. So kann auch jeder Einsteiger, Interessent und Anfänger dies am besten nachvollziehen. Von einem Einsteiger, für Einsteiger! ;)

3 Kommentare:

  1. So einfach kann es sein. Das schöne daran ist selbst wenn man keine Ahnung von Binären Optionen hat ist die Chance immer 1:2

    AntwortenLöschen
  2. Der Handel mit binären Optionen ist eine vorteilhafte Angelegenheit für diejenigen, die schnell Geld machen wollen. Alle Broker schlagen verschiedene Dienstleistungen vor wie z.B. Mindesteinlage variirt von Broker zu Broker. Ich kann Ihnen OptionWeb Erfahrungen empfehlen, weil er mein Broker ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ich handel bereits seit einigen Jahren binäre Optionen, und bin damit recht Glücklich! Hab anfangs allerdings ne Menge Geld verloren! Hier ist ein anderer guter Blog über binäre Optionen zum Thema!

    AntwortenLöschen