Freitag, 7. Dezember 2012

Experiment zu 60 Seconds Binary Trades - YouTube Kannel von Frank (60SekundenOption)

Heute möchte ich euch Frank vorstellen. Frank hat bis jetzt 8 Videos gemacht wo er eine 60 Sekunden Strategie testet. Ich möchte Frank dabei unterstützen und kann euch als Anfänger nur empfehlen seine Videos mal anzuschauen. Viele Fragen die bei euch aufkommen werden, kommen auch dort in den Videos auf. Somit wird hier keiner alleine gelassen und zusammen kommen wir doch eh besser an unsere Ziele. Folgendes schreibt Frank:
Mit diesem Kanal möchte ich der Sache mit der "60 Sekunden Optionen Strategie" auf dem Grund gehen. Gibt es wirklich eine gewinnbringende Strategie zum Thema Optionshandel?
Dieser Kanal wird sich um die "60 Sekunden Optionen Strategie drehen. Grundsätzlich möchte ich darauf hinweisen, dass der Binärhandel ein spekulatives Geschäft ist und das mein Kanal nur als eine Art "Aufklärung" dienen soll, ob die angepriesene 60 Sekunden Optionen Strategie wirklich so erfolgsversprechend ist, wie ich es in letzter Zeit immer wieder lese.


Zum YouTube Kanal:

Mein Statement an Frank: Danke für die Zeit, die du dir nimmst. Ich habe alle deine Videos geguckt und finde es gut, dass du deine Strategie aufzeigst, sie anderen Neulingen zur Verfügung stellst und wir daran teilhaben dürfen. Es ist äußerst spannend wenn du einen Trade startest. Alle Zuschauer fiebern mit! Wir freuen uns über jedes weitere Video von dir!

1 Kommentar:

  1. Ich möchte kostenlose online Einsteigerpflichtlektüre zum Thema des Online-Tradings. mit binären Optionen habe ich mit 24Option anderthalb Jahren getradet, das hat meine finanzielle Situation wesentlich verbessert. aus meinen 24Option Erfahrungen kann ich sagen, dass der Broker echt dazu verhilft, dass man möglichst mehr verdient))

    AntwortenLöschen