Freitag, 7. Dezember 2012

Was sind 60 Sekunden Optionen?

Viele Broker bieten jetzt sogar einen 60 Sekunden Optionshandel an. Wie wird sich der Preis in der nächsten Minute entwickeln? Eine wirklich spannende Frage! Diese rasante Form des Optionshandel ist EXTREM profitabel – kann aber auch riskant sein. 60 Sekunden für binäre Optionen sind der am schnellsten wachsenden und aufregendsten Weg, um die globalen Finanzmärkte für nur 60 Sekunden jedes Mal zu engagieren. Aber Achtung, nicht alle Broker bieten diesen Handel an, also unbedingt vorher überprüfen. Wenn es nicht ersichtlich ist, ruft beim Support an!

Wird EUR/USD steigen oder fallen ?
Wie sind eure Erfahrungen und habt ihr es schon mal ausprobiert? Wir testen es bald und es wird die eine wichtige Frage aufkommen: "Kann man einen Trend bei 60 Sekunden erkennen oder ist diese Tradingform nur reines Glücksspiel?"

1 Kommentar:

  1. Hallo.
    aktuellen Stand steigt oder fällt .Wo ist der Aktuelle Stand . Blau lienie inde mitte oder wie ?
    Danke

    AntwortenLöschen